Anmeldung für die 5. kitzalp24 ab Februar 2018

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Teilnahmegebühr und Bestätigung kitzalp24:
€ 69,00 pro Person
inkl. professioneller Begleitung durch Bergführer, Verpflegungsstationen, Starterpaket, Ziel-Verpflegung, Finisher-Medaillen, kitzalp24 Funktionsshirt, Urkunde etc.
 
Wir bitten um sofortige Überweisung des Nenngeldes nach Erhalt der Rechnung.  Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass im Falle einer Nichtüberweisung innerhalb der Frist, der Startplatz an einen anderen interessierten Teilnehmer weitergegeben wird. Die Anmeldung ist erst nach Eingang des Nenngeldes gültig.
Die Reihung der Teilnehmer ergibt sich aus dem Zahlungseingang.

Stornos:

Eine kostenlose Stornierung ist ohne Angabe von Gründen bis 4 Wochen vor der Veranstaltung möglich.

Bei einer Absage, die aufgrund der Kurzfristigkeit nicht über die Warteliste ausgeglichen werden kann, behalten wir uns das Recht vor, die Teilnahmegebühr einzubehalten. Ansonsten wird nur eine Bearbeitungsgebühr von € 15,- verrechnet.

Wir bitten um Verständnis, dass bei Nichtteilnahme (NO SHOW)  trotz Anmeldung und erhaltener Teilnahmebestätigung das bezahlte Startgeld nicht zurückerstattet wird. 

Haftung:

Mit Abgabe der Anmeldung erklärt sich jeder Teilnehmer mit den Teilnahmebedingungen sowie den Verhaltensregeln einverstanden. Die Veranstalter übernehmen keine Haftung für Diebstähle oder andere Schadensfälle. Jeder Teilnehmer ist für seine körperliche Tauglichkeit verantwortlich und nimmt auf eigenes Risiko teil.

Information:
Detailinformationen zur Wanderung (Parkplätze etc.) folgen ca.  1 Woche vor der Wanderung.